am 08.04.2023 war es soweit

Antje hat 6 gesunde Welpen zur Welt gebracht.

Es war wunderschön, die süßen Fellnasen bei uns aufwachsen zu sehen. Wir hatten eine spannende Zeit und sind froh 6 tolle Familien gefunden zu haben. Unsere Welpen konnten im Juni in ihr neues Zuhause ziehen.

 

 

 

 

 

Alle Welpen haben ein 
neues Zuhause gefunden.

6 Wochen alt
21.05.2023

in Pose auf dem Sitzkissen

wer darf aufs Kissen.....

die erste kurze Radtour

5 Wochen 14.05.2023

Am Sonntag haben wir die Firmung von Nele gefeiert, zum Glück hat das Wetter mitgespielt, so das wir alle den Tag draußen verbringen konnten.

07.05.2023 schon 4 Wochen alt

seit dem 06.05.2023 füttern wir zu, bei gutem Wetter gehts in den Garten!

Essen wie die Großen

am 07.05.2023 das zweite mal zugefüttert, danach war erst einmal baden angesagt....

Das erste mal draußen

02.05.2023 das erste mal raus in den Garten

30.04.2023

3 Wochen alt

Langsam fangen die Fellnasen an die Welt zu erkunden. Ich denke im Laufe der Woche müssen wir den Auslauf aufbauen....

Guten Morgen!

30.04.2023 schon 3 Wochen alt

Entdeckungstour

erster Versuch von Amy die Wurfkiste zu verlassen 

Donnerstag, 27.04.2023

Die ersten Gehversuche!

20.04.2023 Alinos ersten Versuche

Tag 15

Die Süßen entwickeln sich prächtig!

Einige haben die Augen bereits geöffnet, und die ersten tolpaschtigen Gehversuche stehen an! 

Tag 8

Bilder anklicken für weitere Infos!

Fast alle Welpen haben Ihr Gewicht schon verdoppelt. 
Alle haben die Augen noch geschlossen, das wird sich die nächsten Tage bestimmt ändern.

Essen Schlafen 
Essen Schlafen
Essen Schlafen
Essen Schlafen....
 

TAG 2 

Ruhepause nach der Zwischenmahlzeit

Hier einige Videos vom ersten Tag

Ausruhen nach dem Frühstück

Osterfrühstück

Der A-Wurf ist da! 

Am Samstag, 08.04.2023 morgens um 3:00 Uhr war die Nacht für uns alle vorbei. 
Antje hat sich dann aber mit der Geburt Ihres ersten Welpen noch viel Zeit gelassen. 
Um 5:16 Uhr war es dann soweit und Alino wurde geboren. 
Bis zur Geburt von Amy dauerte es noch eine Weile, sie erblickte um 7:33 Uhr die Welt. April hatte es eilig und folgte Ihrer Schwester um 7:40 Uhr.
Im Anschluss folgten Anni um 8:15 Uhr, Anjo um 9:11 Uhr und Alva, die Kleinste, mit 170g um 9:48 Uhr.

 

 

Es sieht gut aus!

Die Ultraschalluntersuchung war vielversprechend!

Ultraschalluntersuchung vom 09.03.2023

Wir haben für unseren ersten Wurf einen tollen Rüden gefunden!

"Comes cordis Signor Lino"

Lino ist ein sehr ausgeglichener, charmanter und rassetypischer Rüde. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge in den nordhessischen Wäldern, Trüffelsuchspiele im Garten, Badespaß am See und im Meer.

Er ist freundlich gegenüber anderen Hunden und spielt aufgeweckt mit Artgenossen. Neben seiner aktiven Seite genießt er ruhige Kuscheleinheiten mit seiner Familie.